03.06.2004, 15:32
Hallo zusammen,
habe den Thread erst durch exsoon entdeckt und prüfe gerade was passiert ist.
Im Normalfall sieht es so aus :
Kunde schickt uns eine Mail, die bei Thomas TImmermanns ankommt, dann an mich weitergeleitet wird. Ich entscheide dann, wem ich den Kontakt weiterleite. Bis der Verkäufer sich dann beim Kunden meldet vergehen durchschnittlich 2-3 Tage.
Ich habe eine PN an den Reklamationsführer geschickt und warte auf eine ANtwort, damit wir das klären können, denn das ist nun wirklich nicht unsere normale Art und Weise.
habe den Thread erst durch exsoon entdeckt und prüfe gerade was passiert ist.
Im Normalfall sieht es so aus :
Kunde schickt uns eine Mail, die bei Thomas TImmermanns ankommt, dann an mich weitergeleitet wird. Ich entscheide dann, wem ich den Kontakt weiterleite. Bis der Verkäufer sich dann beim Kunden meldet vergehen durchschnittlich 2-3 Tage.
Ich habe eine PN an den Reklamationsführer geschickt und warte auf eine ANtwort, damit wir das klären können, denn das ist nun wirklich nicht unsere normale Art und Weise.