15.07.2008, 19:02
also wenn das stimmt, dann ist die ja mal verdammt günstig 
zu bedenken wären dann noch...
1. warum ist dann die differenz zum (vorne&HINTEN) kit so groß?
(wenn sich hinten nichts ändert)
2. wie matti schon sagte, wird die zulassung wohl nur in verbindung mit vorne&hinten ihre gültigkeit haben (ähnlich wie das work´s kit - nur komplett ABE - nicht einfach mal den luftfilter oder nur den ESD wechseln)
3. ist zu erfragen, ob der rest der bremsanlage mit der des R56S gleich ist (HBZ, Bremsleitungen, etc.)?
4. hat der "neue" john cooper works die gleiche "e" nummer wie der "normale" r56s?
auf jeden fall wären selbst der vorne/hinten preis immer noch extrem günstig

zu bedenken wären dann noch...
1. warum ist dann die differenz zum (vorne&HINTEN) kit so groß?
(wenn sich hinten nichts ändert)
2. wie matti schon sagte, wird die zulassung wohl nur in verbindung mit vorne&hinten ihre gültigkeit haben (ähnlich wie das work´s kit - nur komplett ABE - nicht einfach mal den luftfilter oder nur den ESD wechseln)
3. ist zu erfragen, ob der rest der bremsanlage mit der des R56S gleich ist (HBZ, Bremsleitungen, etc.)?
4. hat der "neue" john cooper works die gleiche "e" nummer wie der "normale" r56s?
auf jeden fall wären selbst der vorne/hinten preis immer noch extrem günstig

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)