16.08.2008, 01:37
@ewertchen
Das auf dem Bild sind die Angel Eyes, werden 1:1 mit der serien Blinker-/Standlichteinhet getauscht...ganz andere Baustelle als das hier gefragte
Ich denk eher er meint die R53 NSW komplett ausbauen und gegen die vom R56 tauschen, wenn ichs richtig verstehe. Gehen wird das schon und anschließen ist auch kein Problem, aber die Dinger sind so verdammt groß, die passen so niemals da unten rein, mir wäre das Loch dafür zu groß!
Das auf dem Bild sind die Angel Eyes, werden 1:1 mit der serien Blinker-/Standlichteinhet getauscht...ganz andere Baustelle als das hier gefragte

Ich denk eher er meint die R53 NSW komplett ausbauen und gegen die vom R56 tauschen, wenn ichs richtig verstehe. Gehen wird das schon und anschließen ist auch kein Problem, aber die Dinger sind so verdammt groß, die passen so niemals da unten rein, mir wäre das Loch dafür zu groß!

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze