16.08.2008, 17:45
ruenzi_killer schrieb:Danke für die Tips. Ich hab das alles mal durchprobiert aber nixe tuts. Hab erst versucht mit dem PC zu verlinken, dann das reinigen der Platine. Alles vergebens.
Da jeder Handyladen erstmal 11€ für einen Kostenvoranschlag haben will oder 34€ für die Arbeitsstunde bevor sie überhaupt sagen was damit los sein könnte....muss ich mich nach 3,5 treuen Jahren von dem Handy trennen.
Also, neues Thema:
Was haltet ihr vom HTC Touch Diamond ?
Also OT erlaubt
Also ich habe schon echt viele Handys besessen, grade auch berufsbedingt während meiner Ausbildung bei Vodafone.
Habe schon technikverständnis, allerdings ist mir die htc-software zu verschachtelt. Da gibt es Untermenüs von Untermenüs von Untermenüs von Untermenüs usw. Die Überscihtlichkeit bleibt da auf der Strecke...
Rein funktional ist HTC, besonders das Touch,schon recht gut und bietet ja auch alles was ein Smartphone haben sollte inkl. guter Preis-Leistung.
Allerdings bin ich ein Nokia-Fanatiker und werde auch niemals was anderes besitzen, bin da etwas zu parteiisch.
Samsung ist mir ein wenig zu "grosse-Fresse-nix-dahinter".
Die haben mit den Touchscreen-Handys zu schnell begonnen um mit dem I-Phone Hype gegenzuhalten. Scheiss Akku-Leistungen, Touchscreen ist trotz mehrmaligen Kalibrierungen nicht exakt einzustellen und zeigt an was es will.
Wenn es wirklich soetwas sein soll würde ich tatsächlich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir nen Apfel kaufen oder wie mein vorredner schon sagte Symbian bevorzugen und zur E- oderN-Serie von Nokia greifen (Vorzugsweise E90 oder N81 (slider) )