20.08.2008, 10:21
Es spricht eigentlich nichts gegen ein KW V2 oder V3.
Der Verkäufer hat mir mit der Garantie halt nen Floh ins Ohr gesetzt.
Nen bekannter hat mir das Bilstein B16 empfohlen, er persönlich fährts in einem M3 Cabrio.
Wenn das mit der Garantie eh nur dummes Geschwätz ist, wird die Entscheidung wohl zwischen dem B16 und KW V2 oder V3 fallen.
Wenn ich schon soviel Geld fürn FW ausgebe, will ich auch ein richtig gutes, da sind mir 200€ oder 300€ egal.
Da ich keine Ahnung davon habe wie man sowas einbaut oder einstellt, ist es wohl auch wichtig wo ich das FW einbauen und einstellen lasse.
Habt ihr da nen Tipp, wo man sowas im Raum Ruhrgebiet/NRW am besten macht?
Das vertrauen zu meinem BMW Händler schwindet gerad ein wenig, er meinte ich soll ja kein GFW ohne Zug und Druck einstellmöglichkeiten nehmen und hat mir 2min später das AC-Schnitzer GFW empfohlen, das keine dieser Einstellungen bietet.
Der Verkäufer hat mir mit der Garantie halt nen Floh ins Ohr gesetzt.
Nen bekannter hat mir das Bilstein B16 empfohlen, er persönlich fährts in einem M3 Cabrio.
Wenn das mit der Garantie eh nur dummes Geschwätz ist, wird die Entscheidung wohl zwischen dem B16 und KW V2 oder V3 fallen.
Wenn ich schon soviel Geld fürn FW ausgebe, will ich auch ein richtig gutes, da sind mir 200€ oder 300€ egal.
Da ich keine Ahnung davon habe wie man sowas einbaut oder einstellt, ist es wohl auch wichtig wo ich das FW einbauen und einstellen lasse.
Habt ihr da nen Tipp, wo man sowas im Raum Ruhrgebiet/NRW am besten macht?
Das vertrauen zu meinem BMW Händler schwindet gerad ein wenig, er meinte ich soll ja kein GFW ohne Zug und Druck einstellmöglichkeiten nehmen und hat mir 2min später das AC-Schnitzer GFW empfohlen, das keine dieser Einstellungen bietet.