17.01.2013, 18:30
Ernsthaft:
Kennst du jemanden oder bist gar selbst in der Lage ein Gewinde korrekt einstellen zu können inkl. Radlasten?
Wenn ja: KW V3 oder direkt das KW Clubsport.
Wenn du nicht jedes Mal zu WolfgangWeber (nur als Beispiel) fahren willst, dann lass dir ein V1 Inox oder max ein V2 einbauen+Domlager anfertigen lassen mit neg. Sturz von 1,25°. Das verkraften die restlichen Serienbauteile vom Fahrwerk und Fahrzeug dann auch besser
Kennst du jemanden oder bist gar selbst in der Lage ein Gewinde korrekt einstellen zu können inkl. Radlasten?
Wenn ja: KW V3 oder direkt das KW Clubsport.

Wenn du nicht jedes Mal zu WolfgangWeber (nur als Beispiel) fahren willst, dann lass dir ein V1 Inox oder max ein V2 einbauen+Domlager anfertigen lassen mit neg. Sturz von 1,25°. Das verkraften die restlichen Serienbauteile vom Fahrwerk und Fahrzeug dann auch besser

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