29.08.2008, 18:49
Hi,
bin gerade am überlegen
, ob es wohl Aerodynamisch von Vorteil oder Nachteil ist, wenn nach der Tieferlegung der Schaber vorne im gleichen Verhältnis gekürzt wird! Fahre einen Clubman Cooper S noch im Originalzustand.
Ich hätte gerne eine bessere Aerodynamik, will aber auch nicht abfliegen wenn ich mal jenseits der 220 unterwegs bin.
Mir stellt sich da die Sinnfrage!:frage:
Soll der relativ hohe Spoiler/Schaber die Luft unter dem Unterboden verwirbeln oder die fehlende untere Motorabdeckung ersetzen?
Mein A3 hatte trotz Abdeckung unten so eine Abrisskante (15 - 20mm hoch) am Frontspoiler.
Wäre Super wenn mich einer von Euch aufklären könnte.
Danke
Hydro
bin gerade am überlegen

Ich hätte gerne eine bessere Aerodynamik, will aber auch nicht abfliegen wenn ich mal jenseits der 220 unterwegs bin.
Mir stellt sich da die Sinnfrage!:frage:

Soll der relativ hohe Spoiler/Schaber die Luft unter dem Unterboden verwirbeln oder die fehlende untere Motorabdeckung ersetzen?
Mein A3 hatte trotz Abdeckung unten so eine Abrisskante (15 - 20mm hoch) am Frontspoiler.
Wäre Super wenn mich einer von Euch aufklären könnte.
Danke
Hydro