04.09.2008, 11:41
kleinerSchelm schrieb:
...aber an genau der scheint es zu liegen. Habe heute mal das Automatik-Coupe inspiziert, da sieht's genauso aus. Also die Höhe allgemein, der Deckel und die Hutze bilden da eine recht glatte Fläche...
Also ich weiß nicht....bei der V-max. Geschwindigkeit bläst der Fahrtwind nicht gerade wenig rein

Zudem haste oben an der Hutze die Schaumstoffumrandung.
Er muß also auf den Ladeluftkühler prallen (der Fahrtwind).
Warum ist dann meiner im Durchzug zwischen 80-120 besser als Deiner

Bei dieser minimalen Geschwindigkeit spielt diese Thematik nun nicht die große Rolle.
Da ist doch noch gar kein richtiger Fahrtwind vorhanden.
Und:
Dann müßte er ja im Winter wesentlich flotter vorangehen, bei z.B. -10Grad.
kleinerSchelm schrieb:Wird echt Zeit, dass ich mal auf einen Kaffee bei Dir vorbeikomme...
sowas hab ich nicht.... wer macht mir das ?
Jede gute Werkstatt (dann aber bitte kein el.Meßteil) oder beim Kaffee bei mir, mit nen guten Motometer-Kompressionsdruckschreiber

Was ist überhaupt mit der Werkstattgeschichte (vor ein paar Wochen)rausgekommen.
Angeblich Alles io oder was haben die gesagt :frage: