05.09.2008, 01:17
Hallo
Bin jetzt bei 84Tk. Also wenn überhaupt, dann wird die Beschichtung schon nicht ganz ab sein. Das war von mir vielleicht etwas falsch formuliert. Aber ich denke diese Schicht wird sich mit der Zeit doch sicher auch verringern was dann ja wiederrum Druchverlust bedeutet. Aber ok, hab jetzt auch nicht wirklich Erfahrung mit Kompressoren, das muss ich zugeben.
@lindiman
Die Dichtungsringe vom LLK waren bis vor ein paar Monaten eigentlich noch in Ordnung. Aber gut, soviel werden die wohl nicht kosten um sie mal auszutauschen. Wie's mit der Bypassklappe aussieht weis ich hingegen nicht. Bin jetzt auch nicht so der Schrauber als das ich da schnell mal was ausbaue. Getrau mich was den Motor selbst anbelangt nicht wirklich dran.
Vielleicht liegts auch nur daran das alle anderen R53 eine bearbeitete Luftfilterbox / JCW haben und mir meiner desshalb so leise vorkommt *g*
Aber bei BWM könnt ich das grundsätzlich testen lassen ?
Mfg
Bin jetzt bei 84Tk. Also wenn überhaupt, dann wird die Beschichtung schon nicht ganz ab sein. Das war von mir vielleicht etwas falsch formuliert. Aber ich denke diese Schicht wird sich mit der Zeit doch sicher auch verringern was dann ja wiederrum Druchverlust bedeutet. Aber ok, hab jetzt auch nicht wirklich Erfahrung mit Kompressoren, das muss ich zugeben.
@lindiman
Die Dichtungsringe vom LLK waren bis vor ein paar Monaten eigentlich noch in Ordnung. Aber gut, soviel werden die wohl nicht kosten um sie mal auszutauschen. Wie's mit der Bypassklappe aussieht weis ich hingegen nicht. Bin jetzt auch nicht so der Schrauber als das ich da schnell mal was ausbaue. Getrau mich was den Motor selbst anbelangt nicht wirklich dran.
Vielleicht liegts auch nur daran das alle anderen R53 eine bearbeitete Luftfilterbox / JCW haben und mir meiner desshalb so leise vorkommt *g*
Aber bei BWM könnt ich das grundsätzlich testen lassen ?
Mfg