14.06.2004, 20:46
Das was ich meinte geht eher in die elektronische Ebene (Entwicklung) und Kontaktsensoren. (Billigteile) Will ja nichts beschädigen. Interessante Punkte sind sicher Ladelufteingang (heiß) Ausgang zum Motor (Darum dreht sich dieser Thread) und andere Stellen. Sowie Drucksensoren in der Hutze. Das ganze dann in Computerverwertbarer Form um zu sehen ob sich Tuning an mechanikteilen überhaubt rechnet. Aber ohne eine Art Steuergerät ist das natürlich nicht so machbar. Ich müste so ein Teil auch erst einmal bauen. Nur dürfte das Feeling klasse sein, ist beim Mini ja Action wie bei Drehzahlmesser. Zumindest fürn Käfer gibt es Leeranaloganzeigen die man da individuell bedrucken lassen kann. Bevor ich 270€ für einen langweilige Öldruckanzeige ausgeben die einem ehe nicht viel erzählt, oder mit von der Spannungsanzeige sagen zu lassen wie laut meine Anlage ist, ziehe ich andere Anzeigen vor.
Ist doch mal ne witzige Idee, an einer Anzeige zu sehen wie den Mini heute drauf ist.
Ist doch mal ne witzige Idee, an einer Anzeige zu sehen wie den Mini heute drauf ist.