18.09.2008, 21:21
VanGTO schrieb:Es geht hier nur um Bass! Sonst wird nichts besser!Richtig. zumindest ist alles andere nicht für jeden hörbar
VanGTO schrieb:Und jeder der nicht auf Bass steht sollte diesen Umbau auf keinen Fall machen!bass gehört zu einem sauberen klangbild dazu!!!
VanGTO schrieb:Es kann sein, wenn zuviel Bass da ist, der Lautsprecher aus seiner Verankerung bricht o.ä.also ehrlich, ohne dich jetzt persönlich an zu greifen, das ist mit abstand der größte mist den ich je in dem bezug gehört habe

wir reden hier von den standard lautsprechern die was weis ich, 45 watt haben. nichts für ungut aber das ist totaler schwachsinn. vorher gehen die lautsprecher hops bevor sich da irgendwas aus der verankerung löst

VanGTO schrieb:Wenn man normale Musik hört, würde ich empfehlen auf den Umbau zu verzichten. Hört man aber Techno lohnt sich es, aber unter Berücksichtigung das was kaputt gehen kann!wie oben bereits erklärt, ist auch diese aussage falsch. der standard bass, wenn er aufs maximum gedreht wird, ist einfach unter aller sau und ich rede hier von der von dir beschriebenen "normalen musik" was immer du auch genau damit meinst. egal was für musik jemand hört, sei es techno sei es pop etc wird ein satter bass mehr oder weniger benötigt. man vergleiche nur mal konzerte aller musikrichtung. auch wenn der vergleich weit hergeholt ist, überall werden riesige tieftöner aufgestellt. ok, in einer oper wird der bass vieleicht weniger gebraucht aber ich denke hier bewegen sich keine liebhaber der opernmusik

VanGTO schrieb:Des Weiteren hat diese Modifaktion ein paar weitere Denkfehler! Warum tauscht man Rechtshinten mit Rechtsvorne? Man müsste überkreuzt tauschen, damit nichts verfälscht wirddas musst du mir jetzt genauer erklären, wieso sollte rechts hinten (abgesehen von der frequenz) jetzt auf einmal links werden?
lg