29.09.2008, 10:34
......von mir auch mal ne vorabinfo........, morgen kommt ein techniker vom werk und will sich der sache annehmen.
er will sich mal um den leistungsverlust kümmern.
ich hatte letzte woche nen 2. works besorgt und bin zu meinem freundlichen und habe denen anhand des 2. wagens gezeigt was ich an meinem bemängele:
- das klackern, was mittlerweile immer lauter wird ( beide standen nebeneinander, meiner klackert wie ein specht, der zweite ist leise )
- den leistungsverlust ( der 2. works ist besser beim beschleunigen und bis 3500 1/min ist gar nicht dran zu denken an den 2. ranzukommen )
daraufhin meinten die meisterlein:
# kann nix hören
# kann keinenen leistungsunterschied merken
# für nen mini geht der doch ganz gut
.........langsam gehts echt an die nerven, hoffe dass das morgen klappt
er will sich mal um den leistungsverlust kümmern.
ich hatte letzte woche nen 2. works besorgt und bin zu meinem freundlichen und habe denen anhand des 2. wagens gezeigt was ich an meinem bemängele:
- das klackern, was mittlerweile immer lauter wird ( beide standen nebeneinander, meiner klackert wie ein specht, der zweite ist leise )
- den leistungsverlust ( der 2. works ist besser beim beschleunigen und bis 3500 1/min ist gar nicht dran zu denken an den 2. ranzukommen )
daraufhin meinten die meisterlein:
# kann nix hören
# kann keinenen leistungsunterschied merken
# für nen mini geht der doch ganz gut
.........langsam gehts echt an die nerven, hoffe dass das morgen klappt
![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten