29.09.2008, 16:00
bin auch seit 14 tagen total genervt, diese verzögerungstaktik seitens des
macht mürbe..........hab da echt total viel zeit investiert um denen druck zu machen, mit info s von hier (danke mal allen ) und eigenen messungen sowie vorführung eines anderen works............die sollen einfach mal merken dass wir kunden nicht alles so wegstecken, schlieslich zahlen wir im endeffekt deren gehalt...........ich bin ja nicht böse weil was kaputt gegangen ist (was auch immer das ist ) ich kann s nur einfach nicht ab wenn auf kundenbelange und reklamationen nicht eingegangen wird und der kunde als unnötiges übel (wir haben ja deine kohle, was willst du noch ) behandelt wird.
wenn ich mit meinen kunden so umspringen würde, könnte ich zumachen. ich bin seit über 20 jahren in der sparte kundendienst und service tätig und weis wovon ich rede (schreibe)........aber mal abwarten was sich morgen ergibt........ habe auch schon was im petto wenn der müncher sich auch so verhält............halte euch auf dem laufenden

wenn ich mit meinen kunden so umspringen würde, könnte ich zumachen. ich bin seit über 20 jahren in der sparte kundendienst und service tätig und weis wovon ich rede (schreibe)........aber mal abwarten was sich morgen ergibt........ habe auch schon was im petto wenn der müncher sich auch so verhält............halte euch auf dem laufenden
![[Bild: sigpic9390.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9390.gif)
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten