21.06.2004, 09:04
Dennis77 schrieb:Ich vermute eher, daß...ich würde sagen, wenn man nichts weiß, kann man auch einfach mal Klappe halten...
black one cvt schrieb:ich weis zwar nicht was hier abgeht, aber...siehe oben!
black one cvt schrieb:PS: Im übrigen ist euer Angebot teuer als der Neupreis, aber das nur am Randeich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Löschung des Threads und dem Preis...
cremi schrieb:black one cvt hat folgendes geschrieben::ich habe nichts in irgendwelchen Forums- oder Verkaufsregeln gefunden, wo drin steht was welches Teil nur Kosten darf...
...PS: Im übrigen ist euer Angebot teuer als der Neupreis, aber das nur am Rande
*anschließ* - mehr sag ich dazu nicht.
noX schrieb:Regeln der MNI hat folgendes geschrieben::Das ist schon richtig, aber wenn man hinter "Beiträge"nur das Wörtchen "willkürlich" ist das schon Zensur oder nicht? und diese Willkür ist ja gegeben, wenn ohne Grund ein Beitrag gelöscht wird!
6. Die Betreiber der NMI behalten sich das Recht vor, Beiträge ohne vorherige Ankündigung zu löschen.
noX schrieb:Verkaufsregeln der NMI hat folgendes geschrieben::Dieser Fall setzt vorraus, dass sich CTD nicht sicher gewesen sein muss, ob es Regelverstöße gibt oder nicht, da dies anscheinend nicht der Fall war tritt die Regel auch nicht in Kraft...
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob ein Beitrag forumskonform ist: bitte den zuständigen Moderator per PN dazu ansprechen.
man sollte halt mit seinen Zitaten auch etwas aufpassen...
bigagsl schrieb:wie ihr seht, ticken die user mit uns mods auf einer wellenlänge, was unser verhalten nur bestätigt.Sorry aber das sehe ich NICHT so: 4 User (genaugenommen eigendlich nur 3 User, da man blackbirds satirische Einlage nicht wirklich mitzählen kann) können nicht die Meinung aller, noch nicht einmal die Meinung der meisten User wiederspiegeln...
Ansonsten machen wir das bei der nächsten Bundestagswahr genauso: ich geh mit einem Kumpel wählen, das Reicht dann schon, da wenn wir dasselbe wählen ist das automatisch die Meinung aller!!!