17.04.2014, 08:43
warhammer schrieb:... ähhh nö.
Ich find den Innenraum nicht toll und hab das (gefühlt) auch schon vor 100 Seiten geschrieben als ich das erste mal drinsaß.
Denn auch der Innenraum ist an vielen Stellen langweilige Standardware geworden.
Ich weiss auch ehrlich nicht wer sich traut die vielgelobte verbesserte Qualität so auszuposaunen. Weicher geschäumt - Ja. An einigen stellen weniger rustikal zusammengeschraubt - Ja.
Aber wie es wirklich um die Qualität (Sprich kein Klappern und Knarzen) aussieht werden wir erst in ein paar Jahren wissen.
Mal schauen, wie es sich entwickelt... Lässt sich das Klappern und Knarzen in Jahren oder Kilometern messen?
Bezüglich der Kilometer werde ich ja schnell was dazu sagen können - und tun! Voraussichtlich Mitte Juli 2015 werde ich mit meinem F56 die 100.000-Kilometer-Marke überschreiten und da sollte sich gezeigt haben, ob der Wagen die Qualitätsanforderungen erfüllt und die Vorschusslorberen gerechtfertigt waren.
Ebenso bin ich sehr gespannt, wie sich der F56 auf der Tour rund um die Welt von gigamot schlägt - da wird er ja teilweise schon extremen Belastungen ausgesetzt.
Gruß und schöne Ostertage
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...