15.01.2014, 08:12
Isomeer schrieb:Das ganze Showroom-lifestyle-Gesabbel brauche ich nicht und lohnt sich scheinbar auch für die Marke nicht.
Im Grunde bin ja durchaus ein Freund des Online-Shoppings, aber das würde mir dann auch einen Schritt zu weit gehen. Das Lifestyle und Blinkblink-Gedöns ist mir zwar auch nicht wichtig, aber ein MINI von der Stange (=> Konfigurator) ist auch nicht meins.
Ich möchte
- dass ich sehen, hören und spüren kann, dass ein MINI-Verkäufer so tickt wie ich,
- dass er Verständnis für meine Wünsche und Vorstellungen von MEINEM MINI hat,
- dass weitere Ausstattungswünsche - egal ob von MINI oder nicht - realisierbar sind,
- dass ich mit ihm hart und fair verhandeln kann und mit dem Gefühl vom Hof fahre, ein gutes Geschäft gemacht zu haben,
- dass er mich mich er in der Lieferzeit mit aktuellen Infos bestückt und meine Vorfreude mit mir teilt,
- und dass er bei der er bei der Auslieferung sabbernd vor meinem MINI liegt
Ja, dafür kann man sich nur bedingt etwas "kaufen", aber es ist ein herrliches Gefühl. Bei meinen letzten beiden MINI-Käufen ist es mir so ergangen und ich würde das nicht gegen einen Online-Kauf eintauschen wollen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)