20.05.2009, 06:50
nein, leider hab ich keine bilder gemacht.
der schlauch vom luftfilterkasten geht direkt auf die drosselklappe, ausserdem müsste dann noch das resonanzrohr und die kurbelgehäuse entlüftung entfernt werden.
erst am vergangenen samstag lief mein motor überhaupt nicht mehr.
die drosselklappe war übelst verdreckt und verklebt.
jetzt geht das ding wieder, kein drehzalsägen, standgas auch wieder normal - mit und ohne klimabetrieb.
problem beim direkteinspritzer ist, der kraftstoff wird nicht über die drosselklappe hinzugegeben - dadurch können im
laufe der zeit verunreinigungen auftreten. ausserdem trägt die kurbelgehäuseentlüftung auch ihren teil dazu bei.
der schlauch vom luftfilterkasten geht direkt auf die drosselklappe, ausserdem müsste dann noch das resonanzrohr und die kurbelgehäuse entlüftung entfernt werden.
erst am vergangenen samstag lief mein motor überhaupt nicht mehr.
die drosselklappe war übelst verdreckt und verklebt.
jetzt geht das ding wieder, kein drehzalsägen, standgas auch wieder normal - mit und ohne klimabetrieb.

problem beim direkteinspritzer ist, der kraftstoff wird nicht über die drosselklappe hinzugegeben - dadurch können im
laufe der zeit verunreinigungen auftreten. ausserdem trägt die kurbelgehäuseentlüftung auch ihren teil dazu bei.