08.05.2017, 06:03
Splitdoors, schauen dass die Dichtung ganz ist und in der Reserverad-Mulde trocken, dann die Clubdoor die muss gut einrasten und auch leicht zu öffnen sein.
Es kommt vor dass der Seilzug in der Clubdoor reisst oder die Schlösser schlecht justiert sind.
Sonst ist es eigentlich ein ganz normaler Mini
Sprich Check auf Wasser im Öl, Öl im Wasser, Service gemacht, Reifen ein gutes Abnutzungsmuster etc.
Wichtig ein R55 untersteuert wegen des längeren Radstand mehr als alle anderen R5*.
btw, hast du den orangen bei Hutter angesehen? Wir waren mal letztes Jahr da und gingen enttäuscht von dannen, viel zu teuer im Vergleich zu den anderen.
Es kommt vor dass der Seilzug in der Clubdoor reisst oder die Schlösser schlecht justiert sind.
Sonst ist es eigentlich ein ganz normaler Mini

Sprich Check auf Wasser im Öl, Öl im Wasser, Service gemacht, Reifen ein gutes Abnutzungsmuster etc.
Wichtig ein R55 untersteuert wegen des längeren Radstand mehr als alle anderen R5*.
btw, hast du den orangen bei Hutter angesehen? Wir waren mal letztes Jahr da und gingen enttäuscht von dannen, viel zu teuer im Vergleich zu den anderen.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton