13.10.2008, 07:46
Hi.
Ein paar Infos wären noch von Vorteil
War der MINI von diesem Partner? Hast du denn eine Anschlussgarantie abgeschlossen für das 3. bzw. 4. Betriebsjahr? Klärst du vor einer Reparatur keine Kosten ab? Was für eine Aussage hat der Kundendienstberater diesbezüglich gemacht? Was steht auf deiner Auftragsbestätigung?
Aber mal abgesehen davon. Würdest du es ok finden, wenn es wirklich ein Fehler war bei der Rechnungserstellung und du einfach nicht nachfragst, nur weil du mit eventuellen Kosten rechnest? Dann hättest du gar nicht erst in die Werkstatt fahren dürfen
Frag doch einfach offen beim Freundlichen nach, was soll denn schon passieren?
Wenn ich das aber jetzt so alles lese, dann würde ich von einer Kulanzregelung ausgehen. Diesbezüglich kannst du auch mal wegen der Lenkung fragen. Er soll mal eine Abfrage machen und wenn die Kosten übernommen werden, dann ist doch alles ok
Ein paar Infos wären noch von Vorteil

War der MINI von diesem Partner? Hast du denn eine Anschlussgarantie abgeschlossen für das 3. bzw. 4. Betriebsjahr? Klärst du vor einer Reparatur keine Kosten ab? Was für eine Aussage hat der Kundendienstberater diesbezüglich gemacht? Was steht auf deiner Auftragsbestätigung?
Aber mal abgesehen davon. Würdest du es ok finden, wenn es wirklich ein Fehler war bei der Rechnungserstellung und du einfach nicht nachfragst, nur weil du mit eventuellen Kosten rechnest? Dann hättest du gar nicht erst in die Werkstatt fahren dürfen

Frag doch einfach offen beim Freundlichen nach, was soll denn schon passieren?
Wenn ich das aber jetzt so alles lese, dann würde ich von einer Kulanzregelung ausgehen. Diesbezüglich kannst du auch mal wegen der Lenkung fragen. Er soll mal eine Abfrage machen und wenn die Kosten übernommen werden, dann ist doch alles ok

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain