14.10.2008, 16:05
Also auf jeden Fall ist beim MCS-A die Getriebaufhängung anders (iss ja logisch!), aber auch die Motoraufhängung für den MCS-A hat eine andere Teilenummer im Teilekatalog!
Da sollte man mal messen.
evtl. könnte man die vorderen LLK Haltewinkel (17517511947) um 5mm kürzen damit der LLK tiefer kommt. Ist zu prüfen, ob darunter genügend Platz zur Ansaugbrücke frei ist.
Da sollte man mal messen.
evtl. könnte man die vorderen LLK Haltewinkel (17517511947) um 5mm kürzen damit der LLK tiefer kommt. Ist zu prüfen, ob darunter genügend Platz zur Ansaugbrücke frei ist.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de