14.10.2008, 21:07
MC_Chili schrieb:noch etwas OT:
Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mal sowas schreibe (von wg. MINI weggeben) hätte ich ihn ausgelacht. In der Zwischenzeit ist mir das Lachen aber echt vergangen.
...da schließ ich mich Dir voll und ganz an...
Bin richtig richtig enttäuscht von MINI bzw. BMW, deren momentane Qualitätsansprüche, die Problemabwicklung und vor allem wie doof man als Kunde hin gestellt wird...
Die Jungs in München wissen ganz genau was da los ist und wo man Lösungen finden muss... die Puma-Fälle sind angelegt und trozdem steht man beim Händler und bekommt gesagt "...ja wir wisen ja auch nicht was da mom los ist... mal schauen was wir tun können..."
Ob die Händler jetzt auch von München im Regen stehen gelassen werden oder nicht... egal...
...ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr auf die ganze Sache und verscherbel meine Kiste bevor die Garantie abläuft...
Wünsche auf jeden Fall allen R56-Besitzern dass die komplette Problematik gelöst wird und eure MINI´s hoffentlich noch lange laaange halten... werde auf jeden Fall immer wieder mal hier rein schauen wie der Stand so ist...
Ach ja... noch ein kleiner Smilie für die BMW-AG aus München auf die Frage hin...
"Was erzählen sie denn ihren Freunden und Bekannten so von MINI&Co...??"

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...