26.10.2008, 09:54
Hmm, über das Für und Wider wollte ich eigentlich nicht mehr diskutieren, aber ich seh den Sinn von dem Ding immernoch nicht (obwohl ich den Unterschied sehr wohl feststellen kann, Oli).
Ich muss den Fuß weniger bewegen um den gleichen Effekt zu erhalten, fahre an der Ampel immer mit zuviel Gas an und muss mit mehr Kraft lenken ohne dafür mehr Feedback von der Lenkung zu bekommen
Na toll.
Der MINI wird durch das Ding weder scheller, noch kann man präziser lenken. Wenn die Abstimmung mit aktiviertem Sportbutton so genial ist, warum macht MINI das nicht im Serienfahrzeug schon so?
Ach ja, beim Works blubbert der Auspuff dann mehr...ganz toll
Ich muss den Fuß weniger bewegen um den gleichen Effekt zu erhalten, fahre an der Ampel immer mit zuviel Gas an und muss mit mehr Kraft lenken ohne dafür mehr Feedback von der Lenkung zu bekommen

Der MINI wird durch das Ding weder scheller, noch kann man präziser lenken. Wenn die Abstimmung mit aktiviertem Sportbutton so genial ist, warum macht MINI das nicht im Serienfahrzeug schon so?

