29.06.2004, 10:45
In England wo das Cabrio seit letzter Woche offiziell Ausgeliefert wird, verzögern sich die meisten Aulieferungen jetzt um mehrere Wochen, da noch Fehler behoben werden für die schon ausgelieferte Fahrzeuge einen Rückruf bekommen sollen. Fehler sind aus ziemlich sicherer Quelle (Paul Mullet himself MINI2.com) : Thermalsensor im Schiebedachmotor reagiert zu früh, daher Arbeitet das Dach bei starker Sonneneinstrahlung nicht mehr (war auf der Messe in Leipzig sehr schön zu sehen, die DeckenSchweinwerfer haben ausgereicht damit das Dach alle 20min. komplett stand, andererseits ist Paul Mullet gerade 2 Wochen durch Südfrankreich bei teilweise 37Grad C gefahren und hatte keinen Streß. Wiederum bei manchen Händlern in England gingen die Dächer überhaupt nicht mehr) weitere Fehler: Unterbodenstruktur wird noch weiter Verstärkt, Kofferaumdeckel schließt nicht sauber und steht links oben i.d.R: einen halben cm ab, und das Verdeck bekommt zu schnell Scheuerstellen durch den Faltmechanismus.
Bin mal gespannt ob BMW das so kurzfristig in den Griff bekommt und wie lange die Leute die ihr Cab jetzt schon kriegen auf den Rückruf warten müssen ??! Außerdem soll es einen Lieferengpass bei den Chromspiegel und den Chromhaltern am Kofferaum geben so das man diese Ausstattung in England zur Zeit nicht bestellen kann. Nur mal so als kleines Update für alle die nicht mitlesen bei mini2.
Hoffe ich bekomme mein Cab jetzt noch im August...???
Gruezi Andreas
Bin mal gespannt ob BMW das so kurzfristig in den Griff bekommt und wie lange die Leute die ihr Cab jetzt schon kriegen auf den Rückruf warten müssen ??! Außerdem soll es einen Lieferengpass bei den Chromspiegel und den Chromhaltern am Kofferaum geben so das man diese Ausstattung in England zur Zeit nicht bestellen kann. Nur mal so als kleines Update für alle die nicht mitlesen bei mini2.
Hoffe ich bekomme mein Cab jetzt noch im August...???
Gruezi Andreas