01.11.2008, 17:16
ich würd das hinten, wo man schon überall war weglassen, bzw eine variante mit und eine varinate ohne dem machen. denn meine persönliche meinung ist, dass es machen gefällt, anderen wieder weniger 
mir selbst gefällt es nicht so gut. mir gefallen t-shirts/polos mehr wenn hinten nichts oben ist.
was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt
Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht

was man noch machen könnte ist vorne ein logo in weiß und hinten ein größeres logo in rot weiß rot wie du es vorne gemacht hast und darunter in schreiben :
Chapter Austria oder so etwas ähnlches halt

Was man noch machen könnte ist vorne auf der rechten Seite das Logo und links den eigenen Namen , wie in meinem Fall "Sumsi", damit man sich auf Treffen gleich herauskennt oder wenn man auf der Straße geht