29.06.2004, 22:05
Hatte ich neulich auch an meiner Tür. Die meisten Lackierer raten zum Lackieren. Manche sind ehrlich und geben zu, dass bei Metallicfarben ein Unterschied zu sehen sein kann, weil es da wohl auf die Richtung ankommt, aus der der Lack aufgetragen wird. Deswegen habe ich es erstmal so ausbessern lassen, man sieht es noch bei genauem Hinsehen, aber da es nicht mehr silbern aussieht (sondern in meinem Fall electric-blue) geht es. Wenn nochmal solche Deppen ankommen dann kann ich immer noch lackieren lassen, dann lohnt es sich wenigstens. in meinem Fall war es aber so, dass bei einem großen Teil nur Klarlack betroffen war, dass kann man ja rauspolieren. "Nur" ca. 5-6 cm waren richtig tief.
Ich wäre aber dennoch dankbar für einen Tipp was einen guten Beulendoktor angeht, der auch Airbrush macht. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Aber dafür hat es auch nur 20 Euro gekostet (inkl. Ausbesserung von Steinschlägen). Wenn jemand einen guten Lackierer im Raum Fulda, Frankfurt, Kassel oder Würzburg kennt, der Airbrush-Technik verwendet, sagt Bescheid!
Ich wäre aber dennoch dankbar für einen Tipp was einen guten Beulendoktor angeht, der auch Airbrush macht. So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Aber dafür hat es auch nur 20 Euro gekostet (inkl. Ausbesserung von Steinschlägen). Wenn jemand einen guten Lackierer im Raum Fulda, Frankfurt, Kassel oder Würzburg kennt, der Airbrush-Technik verwendet, sagt Bescheid!