06.11.2008, 18:50
Also der Preis ist ganz okay, jedoch nicht extrem günstig, da das Auto ja doch schon drei Jahre alt ist und es ja einen nachfolger schon gibt R56.
Für einen Leasingrückläufer hat er wenig Kilometer, sind ja pro Jahr gerade mal 6tkm gewesen. Die Bilder sehen jedoch recht vernünftig aus.
Der Ölverlust ist nicht Minitypisch, jedoch wurde bei mir auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt nru war kein Öl weg sondern Kühlflüssigkeit....
Da er ein Händler ist, muss er dir ja zwei Jahre Gewährleistung geben, also daher ist es für dich erstmal ein wenig risikofreier. Wegen der Spotrepairstellen, meinte ich. Solltest du Ihn zu BMW stellen, lässt sich anhand des Schlüssels und der Fahrgestellnummer, eigentlich alles über das Fahrzeug rauslassen. Der kann dir dann auch ganz genau sagen was gemacht worden ist und wieso, vorallem beim Leasing....
Jedoch bin ich ein Mensch der gerne auf meinen Bauch hört! und die Entscheidung musst du fällen.
Ist dir beim Fahren was aufgefallen, ausser das MINI-Feeling und das Grinsen in deinem Gesicht?
Für einen Leasingrückläufer hat er wenig Kilometer, sind ja pro Jahr gerade mal 6tkm gewesen. Die Bilder sehen jedoch recht vernünftig aus.
Der Ölverlust ist nicht Minitypisch, jedoch wurde bei mir auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt nru war kein Öl weg sondern Kühlflüssigkeit....
Da er ein Händler ist, muss er dir ja zwei Jahre Gewährleistung geben, also daher ist es für dich erstmal ein wenig risikofreier. Wegen der Spotrepairstellen, meinte ich. Solltest du Ihn zu BMW stellen, lässt sich anhand des Schlüssels und der Fahrgestellnummer, eigentlich alles über das Fahrzeug rauslassen. Der kann dir dann auch ganz genau sagen was gemacht worden ist und wieso, vorallem beim Leasing....
Jedoch bin ich ein Mensch der gerne auf meinen Bauch hört! und die Entscheidung musst du fällen.
Ist dir beim Fahren was aufgefallen, ausser das MINI-Feeling und das Grinsen in deinem Gesicht?
