11.11.2008, 17:17
ich hoff doch mal ganz schwehr für die, dass sich die rädchen bei denen drehen...
is so schon verdammt peinlich für son konzern, wenn erst ettliche kunden zur beschwerde/reklamation oder motorschäden kommen müssen, bis sich was bewegt!
ich hoffe nur, dass man von denen auch mal bescheid bekommt
, wenn die lösung da ist.die wissen über die probleme bescheid und die produktionsdaten der autos kennen die auch!
also können die quasi eine art rückrufaktion im kleinen stil anleiern!
immerhin besteht offensichtlich das problem, dass das motörchen verreckt!!!
ich hab kein bock denen schon wieder hinterher zu rennen...
wobei das ja zu befürchten ist, wa?!

is so schon verdammt peinlich für son konzern, wenn erst ettliche kunden zur beschwerde/reklamation oder motorschäden kommen müssen, bis sich was bewegt!
ich hoffe nur, dass man von denen auch mal bescheid bekommt

also können die quasi eine art rückrufaktion im kleinen stil anleiern!
immerhin besteht offensichtlich das problem, dass das motörchen verreckt!!!
ich hab kein bock denen schon wieder hinterher zu rennen...
wobei das ja zu befürchten ist, wa?!
Calle
