20.11.2008, 10:13
supergeilerminiseller schrieb:Also 21,9 % sind es für einen BMW und 18,9 % bei MINI. Durch die Versteuerung des Rabattes sind es effektiv um 14% für den WA. Alles was er dann mehr gibt, hat er selber als Verlust. Wer will das schon? Ein junger Vorführer geht ja auch schon in die Richtung. Zumal ein WA länger auf einen MINI warten muss als ein regulärer Kunde und dann noch die Haltefrist von 6 Monaten? Da muss man ja schon locker 9 - 10 Monate auf seinen MINI warten. Da würde ich lieber etwas mehr zahlen, und ich habe Ihn in 3 Monaten.Hallo, also wir haben jetzt gerade einen 'S beim Händler gekauft und 23% bekommen, der 'S war 08/08 zugelassen und hatte 2000 km auf der Uhr!
Du kannst dir auch einen konfigurieren und der Händler lässt ihn als Vorführer zu, für glaub ich 4 Wochen und Max.2000 km, dann kannst ihn haben, für sehr gute Konditionen (auch Leasing oder Finanzierung) Frag doch einfach mal nach!
Wir haben auch im I-Net geschaut und die Wagen der WA, waren meiner Meinung nach, alle unverschämt teuer!