28.11.2008, 12:04
SebastianS schrieb:habe mich jetzt noch mal durch große weite Netz geschlagen
Und habe von einigen gelesen das es funktionieren soll
Sowie diesen Link zu einem HowTo http://www.txwerks.com/images/Install_Do...k_Link.pdf
Aber das dann auch noch die Antriebswellen gewechselt erden müssenhört sich nach nem Loch ohne Boden an
Naja Loch "OHNE" Boden würd ich es nicht nennen, aber das es sehr Kosten und Zeit intensiv ist is auch klar.
Ansich find ich diese Doku über den Tausch des Getriebes mehr als genial, bin da letztens auch drüber gestolpert, weilwegen ich ja auch da hochqualitative Midland Getriebe drin hab. Naja da gibts auch einige Info`s über einbau von Getrag Getrieben (FL) bzw. Getrag rein Midland raus...
Falls es einmal bei mir soweit sein sollte werde ich mich damit schwer beschäfftigen, weil wenn ich einmal alles "aufreissen" muss dann gleich Sportkupplung etc. weil wenn man scho dabei is dann kann man auchgleich umrüsten... Und ich will jetz nicht hören das das nicht geht -> Es geht alles, wie gesagt nur Kosten und Zeitintensiv... wobei ich sagen muss das ich lieber gleich etwas mehr draufleg als mir den gleichen Mist nochmal einzubauen. Is halt meine Meinung.

Grüße
Sebi