Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio CD Boost mit MP3 ? ? ?

mr_mongo schrieb:"soll können" oder "kann definitiv, ich habs ausprobiert"

Genau darum dreht sich das ganze ja. Leute habe ihr Boost, wie ich , in dem Glauben bestellt das es MP3 CDs kann. Und merken beim Real-Life test das es nicht geht ?!

Ich habe mein MCC am 3. Juli bekommen. Das Boost mit CD spielt definitiv keine mp3 CD´s ab. Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Händler zu kontaktieren. Soweit ich weis wollte sich aber auch "Bongo" darum kümmern. Das Problem könnte nur sein, dass die Preisliste Stand April 2004 noch nichts zur mp3-fähigkeit von Boost mit CD-Laufwerk sagt. BMW könnte sich hierauf zurückziehen und Alle die nach der Preisliste April 2004 bestellt haben hätten Pech gehabt. Das wäre allerdings eine Unverschämtheit. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Nachrichten in diesem Thema
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von Anonymous - 05.07.2004, 00:26
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von -=Flo=- - 05.07.2004, 06:46
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von mr_mongo - 05.07.2004, 12:18
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von -=Flo=- - 06.07.2004, 11:20
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von mr_mongo - 06.07.2004, 12:51
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von -=Flo=- - 06.07.2004, 13:27
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von minibaron - 06.07.2004, 15:09
Radio CD Boost mit MP3 ? ? ? - von Anonymous - 06.07.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand