12.12.2008, 19:05
@dome
du solltest dich mal mit bremsentechnik auseinandersetzen. eine dicke bremse alleine macht noch keinen kürzeren bremsweg und eine normale JCW langt dicke für GLP. das gesparte geld würde ich lieber in runden oder fahrertrainings auf der nordschleife investieren. da merkst du dann schnell: dicke bremse ist gut, saubere linie ist besser. frürer hatte ich auch nach 3 runden bremsfading heute ist auch eine GLP distanz mit meiner works-wanne kein problem und ich bin deutlich schneller, als vor 5 jahren.
du solltest dich mal mit bremsentechnik auseinandersetzen. eine dicke bremse alleine macht noch keinen kürzeren bremsweg und eine normale JCW langt dicke für GLP. das gesparte geld würde ich lieber in runden oder fahrertrainings auf der nordschleife investieren. da merkst du dann schnell: dicke bremse ist gut, saubere linie ist besser. frürer hatte ich auch nach 3 runden bremsfading heute ist auch eine GLP distanz mit meiner works-wanne kein problem und ich bin deutlich schneller, als vor 5 jahren.
