19.12.2008, 16:00
Ich war gerade im Konfi beim S und JCW und bin jetzt doch etwas verwirrt:
Die Funktionen ASC+T und DSC III im Zusammenspiel mit dem Sperrdifferential habe ich ja soweit verstanden, zuerst wirkt das Sperrdifferential bevor dann ASC+T und DSC eingreifen.
Aber was ist, wenn ich noch die Dynamische Traktionskontrolle nehme?
Was bewirkt die dann?
Und beim JCW gibt's das Sperrdifferential gar nicht, wieso das, wenn's beim S beides, DTC und Sperrdifferential gibt?
Die Funktionen ASC+T und DSC III im Zusammenspiel mit dem Sperrdifferential habe ich ja soweit verstanden, zuerst wirkt das Sperrdifferential bevor dann ASC+T und DSC eingreifen.
Aber was ist, wenn ich noch die Dynamische Traktionskontrolle nehme?
Was bewirkt die dann?
Und beim JCW gibt's das Sperrdifferential gar nicht, wieso das, wenn's beim S beides, DTC und Sperrdifferential gibt?
