02.01.2009, 23:54
Kommt ganz drauf an ob der Öffner wirklich mit dem MINI verbunden wird oder ob der einfach komplett im Spiegel integriert ist. Gibt ja eigentlich keinen plausiblen Grund warum man das Teil wenn es ja eh vom ganzen Auto komplett unabhängig ist dann da extra ranhängt und einprogrammiert. Oder macht es nen Sinn das einzuprogrammieren von dem ich nichts weiß?
Die Frage ist ohnehin, ob der Spiegel vom R56 überhaupt bauartgleich ist was die Befestigung angeht im Auto. Ich hab so eine Spiegelblende außen über das Schwarz drübergemacht die eigentlich für den R56 gedacht war, die passte aber auch am Spiegel meines R50 prima, also sind zummindest mal die Abmessungen wohl die gleichen.
Die Frage ist ohnehin, ob der Spiegel vom R56 überhaupt bauartgleich ist was die Befestigung angeht im Auto. Ich hab so eine Spiegelblende außen über das Schwarz drübergemacht die eigentlich für den R56 gedacht war, die passte aber auch am Spiegel meines R50 prima, also sind zummindest mal die Abmessungen wohl die gleichen.