10.07.2004, 00:02
Erfahrungen nach einer Woche (Numerierung bezogen auf UnionJack):
Zu 1. kein Problem
Zu 2. Bislang absolut dicht, was bei diesem Wetter auch gut festzustellen ist
Zu 3. hab ich nich
Zu 4. bei mir rechts, hilft voerst nur kräftiges zuschlagen. Werd ich einstellen lassen (wenn's geht)
Zu 5. kein Problem, hab's schon oft betätigt, entweder zum Fahren oder bei den vielen Besichtigungsterminen
Zu 6. bei mir auch, wird reklamiert und läßt sich hoffentlich einstellen. Interessant: wenn's warm wird ist klappern weg
Zu 7. kein Problem
Zu 8. keine MP3-Funktion, bin ich dran
Zu 9. kein Problem
Zu 10. kein Problem
11. kräftiges klappern im rechten Dachholm, wenn Schiebedach geöffnet
12. klappern hinten rechts, weiß nicht was
13. bei flotter Kurvenfahrt hört sich's an, als würde ein Kieselstein im Armaturenbrett hin und her rollen (Schraube??)
Besuch beim Händler ist damit vorprogrammiert.
Dennoch überwiegen die positiven Erfahrungen: Schaltung, Sportlenkrad, Straßenlage, Motor (!) und die freundlichen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer.
Alles in allem:
Gruß Bogo
Zu 1. kein Problem
Zu 2. Bislang absolut dicht, was bei diesem Wetter auch gut festzustellen ist
Zu 3. hab ich nich
Zu 4. bei mir rechts, hilft voerst nur kräftiges zuschlagen. Werd ich einstellen lassen (wenn's geht)
Zu 5. kein Problem, hab's schon oft betätigt, entweder zum Fahren oder bei den vielen Besichtigungsterminen
Zu 6. bei mir auch, wird reklamiert und läßt sich hoffentlich einstellen. Interessant: wenn's warm wird ist klappern weg
Zu 7. kein Problem
Zu 8. keine MP3-Funktion, bin ich dran
Zu 9. kein Problem
Zu 10. kein Problem
11. kräftiges klappern im rechten Dachholm, wenn Schiebedach geöffnet
12. klappern hinten rechts, weiß nicht was
13. bei flotter Kurvenfahrt hört sich's an, als würde ein Kieselstein im Armaturenbrett hin und her rollen (Schraube??)
Besuch beim Händler ist damit vorprogrammiert.
Dennoch überwiegen die positiven Erfahrungen: Schaltung, Sportlenkrad, Straßenlage, Motor (!) und die freundlichen Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer.
Alles in allem:

Gruß Bogo