06.01.2009, 14:34
2mD schrieb:von anderen luftfilter systemen hald ich persönlich nich wirklich was ( ok, sound is toll, aber ich hab noch keins gesehen das wirklich leistung gebracht hat... eher im gegenteil) das beste is meiner meinung nach einfach en tauschfilter. und den originalen luftfilter kasten en bischen modifizieren ( ähnlich dem jcw luftfilter nur ohne klappe
) = bringt sound, kostet keine leistung, und der filter lässt sich wieder verwenden
das pulley bringt auf jeden fall wasallerdings schreiben die auf der seite das keine software anpassen nötig wäre....
ich bin da anderer meinung, es is auf jedenfall sinnvoll die software drauf anzupassen ( +zündkerzen mit nem anderen wärmewert ) !
die amis fahren die pulleys zwar so... aber die haben auch keine autobahn
den umbau giebts auch als komplettes paket bei diversen tunern: pulley, andere zündkerzen, angepasste software, +eintragung für zusammen ~1k
da kommen dann realistisch gesehen ~200-210ps raus
Die Aussage mit der Software ist wirklich Mumpitz.
200-210PS also ... Was ist mit einem R53 JCW ? Ich glaube du hattest mal irgendwo geschrieben dass da nicht viel mehr rauskommt, macht für mich irgendwie keinen Sinn. Erklär ma

Under Construction