11.05.2009, 22:40
kOnsOlErO schrieb:und wenn der Cooper noch ein One ist, passt der Vergleich grad noch beschiener
Das war ja gerade meine Frage: Ich hatte zufällig! die Möglichkeit, den neuen Cooper D mit meinem älteren MCS mit Sportfahrwerk+ zu vergleichen, war sehr überrascht ob der aus meiner Sicht schwammigeren Lenkung und will nun wissen, ob der neue MCS sich genauso nach Gokart anfühlt wie mein 2004er MCS oder ob der Cooper D mit seinem braveren Handling ein stellvertretendes Beispiel auch für den neuen MCS ist.
Ich hoffe nicht auf Antworten, die mir sagen, der Vergleich zwischen MCD neu und MCS alt sei kein Vergleich, darum ging es ja nicht.
Ich hoffe also auf Antworten von Leuten, die sowohl den alten wie den neuen MCS gefahren sind, um zu erfahren, wieviel % alter MCS und wieviel % neuer MCD im neuen MCS stecken.
Mit anderen Worten: Muss ich meinen MCs zu Ende fahren, oder kann ich auf ähnlichen Fahrspaß beim neuen MCS hoffen (abgesehen davon, dass mir der Suppenteller innen und auch Teile des Äußeren nicht so gut gefallen, der Benzinverbrauch beim alten MCS allerdings auch nicht).
Gruß Tommy