09.01.2009, 13:30
Hey zusammen,
also um erstmal beim Thema zu bleiben. Hier in Sachsen winkt auch kaum einer. Sind auch nicht wirklich viele MINIs in meinem dichteren Umfeld unterwegs. Hab gehofft, das wird nach meinem Umzug aus dem Norden besser
Aber egal, es wird weiter gewunken....
Und nun mal etwas offtopic:
Sry, aber ich find es echt nicht in Ordnung, wie ihr hier alle über einen Kamm schert und meint anhand der Felgen/Radkappen auf den Charakter schließen zu können. Ich fahre auch mit Plastik-Radkappen im Winter durch die Gegend und steh dazu
Würde mich selbst (und sicher einige andere auch) als total verstrahlt bezeichnen. Und mein MINI ist auch mit Radkappen ein "echter MINI"
also um erstmal beim Thema zu bleiben. Hier in Sachsen winkt auch kaum einer. Sind auch nicht wirklich viele MINIs in meinem dichteren Umfeld unterwegs. Hab gehofft, das wird nach meinem Umzug aus dem Norden besser

Und nun mal etwas offtopic:
Leekay schrieb:Die Mini-Dichte im Raum HL nimmt zwar langsam zu,
aber das sind meist solche Nerds,
die fahren sogar zum Mini-Treffen nach Hamburg mit Plastik-Radkappen........wie peinlich!
Leekay schrieb:Komm einfach zu den Hamburg Mini Days
und guck nach der Gruppe, die aus HL kommt,
von einem grossen Autohaus bei uns dazu eingeladen,
da findest Du 2-3 "echte" Minis,
die restlichen 12 haben Radkappen und sind "nackisch"....
Sry, aber ich find es echt nicht in Ordnung, wie ihr hier alle über einen Kamm schert und meint anhand der Felgen/Radkappen auf den Charakter schließen zu können. Ich fahre auch mit Plastik-Radkappen im Winter durch die Gegend und steh dazu