09.01.2009, 13:57
Ösch meld mich auch mal wieder zu Wort 
Die Urseler hier im Taunus lassen sich immernoch nicht von mir umerziehen, es ist schlimm, aber den ein oder anderen Winker kassiere ich schon langsam, es wird besser...
Das unterschreib ich=))
Auch ich habe seit April leider nur Radkappen, da mein Mini gebraucht war und keine Felgen selbst auf den Sommerreifen dabei waren muss ich mit Radkappen vorlieb nehmen... Aber die Minis mit Radkappen als unechte zu bezeichnen ist fies... Ich habe mein Schätzchen seit dem Kauf im April um einiges individueller gemacht (Hach Mini Individual is eine tolle Sache
) und letztens auch mal einen Satz weiße Radkappen besorgt, weil einfach momentan kein Geld für Felgen da ist, aber seid euch sicher, sie werden kommen=)) Am liebsten weiße OZ...

Die Urseler hier im Taunus lassen sich immernoch nicht von mir umerziehen, es ist schlimm, aber den ein oder anderen Winker kassiere ich schon langsam, es wird besser...

Doenermann schrieb:Und nun mal etwas offtopic:
Sry, aber ich find es echt nicht in Ordnung, wie ihr hier alle über einen Kamm schert und meint anhand der Felgen/Radkappen auf den Charakter schließen zu können. Ich fahre auch mit Plastik-Radkappen im Winter durch die Gegend und steh dazuWürde mich selbst (und sicher einige andere auch) als total verstrahlt bezeichnen. Und mein MINI ist auch mit Radkappen ein "echter MINI"
![]()

Auch ich habe seit April leider nur Radkappen, da mein Mini gebraucht war und keine Felgen selbst auf den Sommerreifen dabei waren muss ich mit Radkappen vorlieb nehmen... Aber die Minis mit Radkappen als unechte zu bezeichnen ist fies... Ich habe mein Schätzchen seit dem Kauf im April um einiges individueller gemacht (Hach Mini Individual is eine tolle Sache

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.