09.01.2009, 19:14
Leekay schrieb:Ich meinte damit nur, dass das wohl so Leute sind, die kaufen sich so einen "ganz einfachen" Mini ohne Schnickischnacki, und die haben gar nicht den Elan, da etwas dran zu individualisieren.
Für die ist das einfach nur ein Auto, ein Mittel zur Zweckerfüllung.
Ich denke immer, dass man sich einen Mini kauft, weil man Zweck und Freude hier ideal miteinander kombinieren kann,
so wie bei mir;
ich brauche ein sicheres und zuverlässiges Auto, weil ich sehr viel fahre beruflich bedingt,
aber eben WEIL ich so viel Zeit auf der Bahn verbringe, möchte ich dabei auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen und mir was gönnen.
Und einen Mini ist eine Art Individuum für mich, jeder ist total unterschiedlich,
und wenn ich dann so Leute sehe, die einen Mini "von der Stange" fahren, dann wundert mich das immer, dass die sich nicht eher einen Golf gekauft haben.
Bei denen steht dann der Wunsch nach Individualismus nicht so weit oben, denke ich.
Aber trotzdem können die ja alle ganz nett sein!!!!
Ja - manche kaufen sich einen Mini, so ganz ohne Schnickischnacki, weil ihnen das so gefällt! Minimalismus kann auch eine Einstellung sein und trotzdem kauft man dann einen Mini nicht nur zum fahren! Wo steht denn bitteschön, dass man seinen Mini individualisieren MUSS um zu demonstrieren, dass man Mini mit Herz und Seele fährt???
Und nochmal: warum muss ich meinen Mini denn verändern, obwohl er mir so, wie ich ihn bestellt habe gefällt und ich total gerne Mini fahre und mir deswegen einen Mini und KEINEN Golf gekauft habe.
Und nein, der Individualismus steht bei mir nicht weit oben - aber Minifahren steht an 1. Stelle!!!
@Ostfried
VIELEN DANK! Mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt, aber aus Zeitgründen habe ich es dann doch gelassen.

Auch wenn ich keine Radkappen habe (liegt aber nur daran, dass ich Allwetterreifen fahre und darum nix zum wechseln brauche) - wo kann ich mich anmelden für die Außenseiter-Gruppe?

Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!