09.01.2009, 20:16
bei mir ist das auch sehr seltsam mit der temperaturabhängigkeit des klakkerns...manchma zefällt er fast bei plusgraden, dann bei minusgraden, und zur zeit auch nur sehr selten, obwohl es hier nicht wärmer wird als -7grad.rekord war bis jetz -19 und der hat geschnurrt wie n kätzchen, ohne zu würgen...
hab festgestellt(zumindest vermute ich, das es daran liegt...)wenn er mit der schnauze nach unten am berg(meine einfahrt) steht, klappert der wie die hölle...oder wenn ich ihn ne weile getreten hab, so dass der motor über 4000 touren gedreht hat(nach dem warmfahren natürlich!)
danach wars auch schon ganz böse am klappern, sogar bei plus 20-25grad oder so. war auf jeden schön warm drausen und er stand in meiner einfahrt, also nase nach unten...
das sind meine beobachtungen und wenn ich das denen erzähle...
was denken die dann
richtich!!!!
der is bekloppt!!!
aber ich bins nicht verdammt!!!!!!!!!!!
hab festgestellt(zumindest vermute ich, das es daran liegt...)wenn er mit der schnauze nach unten am berg(meine einfahrt) steht, klappert der wie die hölle...oder wenn ich ihn ne weile getreten hab, so dass der motor über 4000 touren gedreht hat(nach dem warmfahren natürlich!)
danach wars auch schon ganz böse am klappern, sogar bei plus 20-25grad oder so. war auf jeden schön warm drausen und er stand in meiner einfahrt, also nase nach unten...
das sind meine beobachtungen und wenn ich das denen erzähle...
was denken die dann

richtich!!!!
der is bekloppt!!!
aber ich bins nicht verdammt!!!!!!!!!!!
Calle