01.04.2003, 10:43
@kev
deine aktionen am ring sollten keine auswirkungen auf dein fahrwerk haben und dein auto ist zu jung, um in seiner struktur spürbar "weicher" zu werden, nach ein paar wilden ritten
die 2mm würde ich vernachlässigen. luftdruck gecheckt? stand der wagen wirklich waagrecht? lenkrad/vorderräder standen gerade?
das "etwas weicher" deckt sich ja ungefähr mit meinem "weniger stuckrig" und die schnitzers sind doch auch eibach derivate, oder? nur die gestiegene seitenneigung in deiner beschreibung irritiert mich - DAS wäre kontraproduktiv!
die sache mit dem "unguten gefühl" kenn ich: hatte mal einen heftigen abflug auf gerader strecke mit einem auto, der mir bis heute unerklärlich ist. dieses "unerklärlich" führte dazu, dass ich kein vertrauen mehr in das auto hatte und ich denke, dir geht es auch um das vertrauen in deinen mcs. also: laß in checken, vermessen, federn nochmals aus- und einbauen... wäre doch bitter, wenn du den spaß an deiner eifel-macht verlierst
have fun & ride free
bigagsl
deine aktionen am ring sollten keine auswirkungen auf dein fahrwerk haben und dein auto ist zu jung, um in seiner struktur spürbar "weicher" zu werden, nach ein paar wilden ritten
die 2mm würde ich vernachlässigen. luftdruck gecheckt? stand der wagen wirklich waagrecht? lenkrad/vorderräder standen gerade?
das "etwas weicher" deckt sich ja ungefähr mit meinem "weniger stuckrig" und die schnitzers sind doch auch eibach derivate, oder? nur die gestiegene seitenneigung in deiner beschreibung irritiert mich - DAS wäre kontraproduktiv!
die sache mit dem "unguten gefühl" kenn ich: hatte mal einen heftigen abflug auf gerader strecke mit einem auto, der mir bis heute unerklärlich ist. dieses "unerklärlich" führte dazu, dass ich kein vertrauen mehr in das auto hatte und ich denke, dir geht es auch um das vertrauen in deinen mcs. also: laß in checken, vermessen, federn nochmals aus- und einbauen... wäre doch bitter, wenn du den spaß an deiner eifel-macht verlierst
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bigagsl