01.04.2003, 11:28
Hm?
Moment. Vorlauf? Mist, könnte auch andersrum sein. Also, daß Vorlauf voneinander weg ist. Jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher.
Also, negativer Sturz heißt, daß die Räder oben nach innen weg "kippen", quais so / \ . Positiver Sturz ist das Gegenteil: \ / .
Aber wie das jetzt mit der Spur ist. Peinlich. Ich weiß es wirklich nicht.
PS: Den "Spaß" hatte ich bei meinem Calibra. Sturz war viel zu negativ, sogar außerhalb der Toleranzen vom Werk. Und, Trommelwirbel bitte, beim Calibra kann man den Sturz nicht einstellen. Und das bei einem sogenannten Sport-Coupé. Albern.
Ich hatte richtig "Spaß" mit dem Händler und mit der Adam-Opel AG. Und zu dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen; nie wieder Opel.
Moment. Vorlauf? Mist, könnte auch andersrum sein. Also, daß Vorlauf voneinander weg ist. Jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher.
Also, negativer Sturz heißt, daß die Räder oben nach innen weg "kippen", quais so / \ . Positiver Sturz ist das Gegenteil: \ / .
Aber wie das jetzt mit der Spur ist. Peinlich. Ich weiß es wirklich nicht.
PS: Den "Spaß" hatte ich bei meinem Calibra. Sturz war viel zu negativ, sogar außerhalb der Toleranzen vom Werk. Und, Trommelwirbel bitte, beim Calibra kann man den Sturz nicht einstellen. Und das bei einem sogenannten Sport-Coupé. Albern.
Ich hatte richtig "Spaß" mit dem Händler und mit der Adam-Opel AG. Und zu dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen; nie wieder Opel.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl