17.04.2014, 15:32
Oberon schrieb:Und so wie manche immer etwas zernörgeln, gibt es andere die alles ohne Differenzierung über den grünen Klee loben.
Davon abgesehen, den Innenraum hat bisher noch jeder gelobt, vor allem die neuen tollen Sitze. Was Kritik erntet das Äußere, und das zu Recht. Die Proportionen sind wenig stimmig und die Front beim S hässlich. Und wo du die erste Generation erwähnst: wo die erste Generation ein stimmiges und vor allem zeitloses Design bietet ist der F optisch eher das Gegenteil. Und das anzuerkennen tut keinem weh...
Aber genau das ist ja jedem sein Geschmack und warum sollte man was anerkennen, wo man nicht zustimmt

Deine Ansicht, dass die Front des S hässlicht ist, teile ich zum Beispiel nicht. Ich kann mich jetzt auch wiederholen, was andere geschrieben haben: Ob hässlich oder schön liegt immer im Auge des Betrachters. Warum sollte der F56 kein zeitloses Design haben?
Die Designabteilung bei BMW werden sich auch einen Teil dabei gedacht haben, immerhin sind ja nicht nur wir Verstrahlten die zukünftigen Käufer. Ich denke nicht, dass im 4-Zylinder Leute sitzen, die in anderen Sphären schweben. Dass BMW anscheinend was richtig macht, zeigen ja die Zahlen der letzten Jahre...