15.01.2009, 17:50
den umbau hab ich schon vor ~3 jahre machen lassen, seitdem is noch en bischen mehr dazu gekommen

alles in allem bin ich sehr zufrieden
meiner meinung nach is das ein must have wenn man en cooperS fährt 
bei gleichbleibender fahrweise bleibt der spritverbauch gleich ( eher bischen weniger weil man durch das erhöte drehmoment früher schaltet ), wenn man natürlich en schweren rechten fuß hat schluckt er auch ordentlich
( ich fahr im durchschnitt mit 10,5 es geht aber auch weniger oder wenn ich nordschleife fahre auch bedeutend mehr
)
ich tank super+, super sollte aber wohl auch gehen, am besten den tuner fragen was er empfiehlt
zur höchstgeschwindigkeit: da darfste keine wunder erwarten, der mini hat nunmal ne aerodynamik wie ne ikea schrankwand
jeh nach reifen, wetter usw sind mit den 210ps irgendwas zwischen 230und 245 sachen drinn ( schau dir einfach mal die werte von jcw kit an, in dem breich bewegst du dich mit nem pulley umbau
)


alles in allem bin ich sehr zufrieden


bei gleichbleibender fahrweise bleibt der spritverbauch gleich ( eher bischen weniger weil man durch das erhöte drehmoment früher schaltet ), wenn man natürlich en schweren rechten fuß hat schluckt er auch ordentlich


ich tank super+, super sollte aber wohl auch gehen, am besten den tuner fragen was er empfiehlt

zur höchstgeschwindigkeit: da darfste keine wunder erwarten, der mini hat nunmal ne aerodynamik wie ne ikea schrankwand

jeh nach reifen, wetter usw sind mit den 210ps irgendwas zwischen 230und 245 sachen drinn ( schau dir einfach mal die werte von jcw kit an, in dem breich bewegst du dich mit nem pulley umbau
