16.01.2009, 16:31
bigagsl schrieb:vor allen dingen, weil die farben von prototypen und aggregatträgern so wahnsinnig viel rückschluß auf das endprodukt zulassen. oder glaubst du auch der SAV wird psychidelisch schwarz/gelb?wie ich schon schrieb, es reicht, um eine diskussion zu entfachen. der suv ist ein komplett neues modell, der gp wäre nur ne erweiterung, wie der jcw es ist, da kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht so extrem tarnen muß, wie bei einer neuen baureihe. fällt eh kaum jemandem auf, wenn die großen veränderungen eher unter der haube von statten gehen...
im ernst: der r56 ist seit 2006 auf'm markt. 2010 kommt das facelift, dann läuft er nochmal rund 3 jahre. nach GP rechnung dürfen wir also erst ab 2012 mit einem neuen GP (der erste wurde 2005 präsentiert) rechnen, oder?
ich kann mir nicht vorstellen, wenn es denn einen GP geben sollte, dass die marketingstrategen genau zum gleichen zeitpunkt wie beim vorgängermodell, ein adäquates fahrzeug auf den markt bringen. wenn er fertig ist und man in münchen/oxford meint, dass die zeit reif ist, dann kommt er auf den markt.
wenn nicht, dann könnte es auch sein, dass ein fast fertiges modell wieder eingestampft wird. wäre auch nicht das erste mal.