24.04.2009, 13:41
Huch, das ging ja schnell ^^ Kaum bin ich am editieren beines Beitrags, schon kommt ne Anwort^^
Eben das mit dem Amaturenbrett find ich auch blöd, vorallem, wenn was nicht geht/kaput geht/überhitzt...
Ich machs jetzt so wie eben schon gesagt. Das ist denke ich die einfachste und beste Lösung:
X9331 Stecker nehmen, die rear-front-kabel vertauschen, frontkabel mit Molex-pins+kabel an den Helix HI/Lo Adaper dran, Endstufe (Carpower wanted 2/300 ist die beste
) an hi-lo adapter und mit gescheitem Frontsystem verbinden. Die Rear-lautsprecher werden einfach weiter vom Radio befeuert. Rear ist eh nicht wirklich wichtig. Ein gescheites Frontsystem muss her. Und dann bei bedarf noch n aktiv-woofer untern sitz. zur leichten unterstützung des frontsystem.
Achja. Wenn ihr die Türen richtig gut Dämmt, dann bekommt ihr sogar aus dem recht miesen Standartsystem nen "ordentlichen" Sound raus. Hat ein Kumpel gemacht und ich muss schon sagen, das macht echt Welten aus.
Also nochmal: Sind diese Compulter Molexpins die gleichen, wie beim Mini?
greez
Eben das mit dem Amaturenbrett find ich auch blöd, vorallem, wenn was nicht geht/kaput geht/überhitzt...
Ich machs jetzt so wie eben schon gesagt. Das ist denke ich die einfachste und beste Lösung:
X9331 Stecker nehmen, die rear-front-kabel vertauschen, frontkabel mit Molex-pins+kabel an den Helix HI/Lo Adaper dran, Endstufe (Carpower wanted 2/300 ist die beste

Achja. Wenn ihr die Türen richtig gut Dämmt, dann bekommt ihr sogar aus dem recht miesen Standartsystem nen "ordentlichen" Sound raus. Hat ein Kumpel gemacht und ich muss schon sagen, das macht echt Welten aus.
Also nochmal: Sind diese Compulter Molexpins die gleichen, wie beim Mini?
greez
Das ist ja ein echter Gourmet-Kaffee Jimmy