24.04.2009, 13:28
Ja wird die Blaupunkt nicht ziemlich heiß unter der Abdeckung, wenn ich längere Zeit laute Musik höre mit Boxen, die die 2x75 Watt ausnutzen? Ich hab mir Hertz ESK 165L Boxen mit Hochtöner vorne reingebaut, die jeweils 100 Watt RMS Leistung haben
Da wird das doch schon recht arg mit der Wärmeentwicklung, wenn die Endstufe so eingequetscht ist. 
Ich weis jetzt nicht ob ich deine Lösung nehmen sol, oder mir nen Helix HI/Lo Adapter besorgen soll, und ihn direkt an diesem x9331 Stecker per Molex Pins anklemmen soll, und ne Endstufe dann untern Sitz bau. Dann muss ich auch keine Kabel zerschneiden und hab kein Stress mit dem Armaturenbrett...
Zu den Steckern: Kann man einfach aus dem Computer diese Molexstecker-Kabel ausbauen, die beim Netzteil dabei sind und dann zwischenschalten? Dürften doch die Gleichen Pins sein oder?
Oder Kann mir jemand den Link zu den richtigen Kabeln/Pins geben?
greez

Ich weis jetzt nicht ob ich deine Lösung nehmen sol, oder mir nen Helix HI/Lo Adapter besorgen soll, und ihn direkt an diesem x9331 Stecker per Molex Pins anklemmen soll, und ne Endstufe dann untern Sitz bau. Dann muss ich auch keine Kabel zerschneiden und hab kein Stress mit dem Armaturenbrett...
Zu den Steckern: Kann man einfach aus dem Computer diese Molexstecker-Kabel ausbauen, die beim Netzteil dabei sind und dann zwischenschalten? Dürften doch die Gleichen Pins sein oder?
Oder Kann mir jemand den Link zu den richtigen Kabeln/Pins geben?
greez
Das ist ja ein echter Gourmet-Kaffee Jimmy