18.01.2009, 20:23
aloha... ich hab ein problem mit meinem macbook und
da ich ja noch frischling bin, was apple bzw. mac angeht...
hier mein problemchen...
wenn ich versuche safari zu starten geht zwar das fenster auf...
aber das war´s dann auch... nichts passiert mehr... ich kann keine schaltflächen mehr anklicken... das einzigste was noch geht ist im dock auf "programm beenden" klicken
jetzt fragt ihr euch sicher... "wie kann der uns dann gerade schreiben?"
ganz einfach und eigentlich echt ne zumutung... ich hab jetzt parallels desktop aufgemacht und bin mit dem IE über windows auf nem mac im internet
helft mir diesen zustand schnellstmöglich zu verlassen
noch was ist mir aufgefallen... wenn ich den firefox installiere, und öffnen möchte... kommt ebenfalls die meldung "programm wurde unerwartet beendet" und dann "firefox neu starten" ...wenn ich das anlicke passiert genau das gleiche wieder...
vielen dank für eure tipps
gruß ROCKY
da ich ja noch frischling bin, was apple bzw. mac angeht...

hier mein problemchen...
wenn ich versuche safari zu starten geht zwar das fenster auf...
aber das war´s dann auch... nichts passiert mehr... ich kann keine schaltflächen mehr anklicken... das einzigste was noch geht ist im dock auf "programm beenden" klicken

jetzt fragt ihr euch sicher... "wie kann der uns dann gerade schreiben?"
ganz einfach und eigentlich echt ne zumutung... ich hab jetzt parallels desktop aufgemacht und bin mit dem IE über windows auf nem mac im internet

helft mir diesen zustand schnellstmöglich zu verlassen

noch was ist mir aufgefallen... wenn ich den firefox installiere, und öffnen möchte... kommt ebenfalls die meldung "programm wurde unerwartet beendet" und dann "firefox neu starten" ...wenn ich das anlicke passiert genau das gleiche wieder...

vielen dank für eure tipps

gruß ROCKY
![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)