20.01.2009, 03:40
Danke für eure netten Antworten, Hans plus Vorredner.
Langsam frage ich mich auch ob der besagte Händler überhaupt daran interessiert ist, auf lange Sicht hin seine Kunden zufrieden zu stellen um sie somit auch in Zukunft noch zu haben. Wer weiß, vlt. kaufen wir uns nach dem Mini nochmal nen BMW? Dieses Geld hat er sich mit seinem Verhalten selbst gestohlen.....denn dorthin werden wir nicht mehr zurückkehren!
Den Spaß an dem Auto verlieren wir nicht so leicht, sobald der Kompressor piepst, vergess ich die Ölwanne
Trotzdem bin ich extrem enttäuscht, wir haben uns das anders vorgestellt. Ist ähnlich wie mit Mobilfunk/Telefon Verträgen----in 5 min. abgeschlossen, alles andere danach ist der Horror.
Ben
Langsam frage ich mich auch ob der besagte Händler überhaupt daran interessiert ist, auf lange Sicht hin seine Kunden zufrieden zu stellen um sie somit auch in Zukunft noch zu haben. Wer weiß, vlt. kaufen wir uns nach dem Mini nochmal nen BMW? Dieses Geld hat er sich mit seinem Verhalten selbst gestohlen.....denn dorthin werden wir nicht mehr zurückkehren!
Den Spaß an dem Auto verlieren wir nicht so leicht, sobald der Kompressor piepst, vergess ich die Ölwanne

Trotzdem bin ich extrem enttäuscht, wir haben uns das anders vorgestellt. Ist ähnlich wie mit Mobilfunk/Telefon Verträgen----in 5 min. abgeschlossen, alles andere danach ist der Horror.
Ben