20.01.2009, 07:18
Es gibt da zwei Arten von BMW-Händlern...
die einen finden es klasse, dass Sortiment um den kleinen Flitzer erweitert bekommen zu haben, die anderen finden diesen Zukauf der BMW-Zentrale in München unpassend und dementsprechend ist die Behandlung des MINI-Kunden...
Nachdem wir unseren MINI gekauft haben, waren wir auch erst bei einem Händler, wo wir uns wie "Kunden zweiter Klasse" vorgekommen sind... Beim zweiten Händler war und ist der Service TOP!
Zum Glück blieben uns solche Erfahrungen mit Mängeln nach dem Kauf erspart, da wir den MINI von Freunden, die ausgewandert sind, günstig übernommen haben, da diese nur wollten, dass ihr Schatz in gute Hände kommt...
Wünsche euch trotzdem gute Fahrt mit dem MINI (wenn denn alles gerichtet ist) und die Freude kommt dann noch.... ganz bestimmt...
Gruß
Peter
die einen finden es klasse, dass Sortiment um den kleinen Flitzer erweitert bekommen zu haben, die anderen finden diesen Zukauf der BMW-Zentrale in München unpassend und dementsprechend ist die Behandlung des MINI-Kunden...
Nachdem wir unseren MINI gekauft haben, waren wir auch erst bei einem Händler, wo wir uns wie "Kunden zweiter Klasse" vorgekommen sind... Beim zweiten Händler war und ist der Service TOP!
Zum Glück blieben uns solche Erfahrungen mit Mängeln nach dem Kauf erspart, da wir den MINI von Freunden, die ausgewandert sind, günstig übernommen haben, da diese nur wollten, dass ihr Schatz in gute Hände kommt...

Wünsche euch trotzdem gute Fahrt mit dem MINI (wenn denn alles gerichtet ist) und die Freude kommt dann noch.... ganz bestimmt...

Gruß
Peter